Ihre Studiengangsinformationen werden automatisch übernommen, wenn Sie Ihre studentische Nutzerkennung verwenden.
Als Studierender können Sie selbst angeben, an welchen Einrichtungen Sie studieren. Ihre Auswahl wird dann auf Ihrem Profil und auf Ihrer Veranstaltungs-und Einrichtungsseite angezeigt.
Wählen Sie dazu eine Einrichtung bzw. einen Studiengang aus der entsprechenden Liste aus und klicken Sie auf "Übernehmen".
Möchten Sie mehrere Einrichtungen angeben, ist auch das kein Problem: Wählen Sie die gewünschte Einrichtung und bestätigen Sie Ihre Wahl mit "Übernehmen". Anschließend können Sie dann eine weitere Einrichtung auswählen und durch "Übernehmen" hinzufügen.
Haben Sie aus Versehen eine falsche Wahl getroffen, markieren Sie die zu löschende Einrichtung oder den Studiengang in dem grauen Kasten auf der rechten Seite mit einem Häkchen unter "austragen". Drücken Sie anschließend wieder "Übernehmen".
Zum Speichern der geänderten Einstellungen klicken Sie auf "Übernehmen".